SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: 3. Herren baut Tabellenführung aus

TT: 3. Herren baut Tabellenführung aus

Drucken PDF

Tischtennis 2. Bezirksklasse

SV Bolzum III – TSV Germania Haimar-Dolgen   9:5

Erneut musste die Dritte mit 2 Mann Ersatz antreten, konnte aber einen glücklichen Sieg einfahren. Alle 3 Doppel gingen über die volle Distanz, Jens Bolzum/Andi Möhle und Kai Harstick/Christian Bolzum konnten 2 Punkte für den SVB sichern. Oben behielt Jens Bolzum seine weiße Weste (jetzt 8:0). Ebenso überzeugte Andi Möhle in der Mitte mit zwei Siegen, Christian Bolzum steuerte einen Sieg gegen Junghardt bei. Zum Matchwinner avancierte aber Fritze Bolzum, der unten 2x zuschlug und damit das Abschlussdoppel verhinderte. Anscheinend hat er sich bei den German Open doch das Eine oder Andere abgeschaut.

Tischtennis 1. Kreisklasse

Post SV Lehrte III - SV Bolzum V   9:2

Der SVB wurde gleich zu Beginn in den Doppeln überrannt und startete mit 0:3. Danach konnte nur noch Routinier Fritze Bolzum 2x jeweils in 5 Sätzen punkten.

Tischtennis 3. Kreisklasse

SV Bolzum VI – TSV Dollbergen III   6:6

In Abwesenheit von Ali Sander führte dieses Mal Siegfried Völkening die jungen Wilden an. Anfangs gelang ein Doppelgewinn und Siegfried konnte oben auch seine beiden Einzel gewinnen. Unten überzeugte Jamie Lee mit 2 Siegen, Danick Ellguth holte einen Zähler. So führte man vor den Schlussdoppeln mit 6:4. Diese gingen aber leider beide weg, so dass es nichts mit dem Sieg wurde.