Männersportgruppe

Trainingszeiten:  Donnerstag-  20:15 – 21:45 Uhr

Übungsleiter: Raphael Küper maennersport@sv-bolzum.de

Die Männersportgruppe bietet Männern die Gelegenheit, sich in einer Vielzahl von Ballsportarten auszuprobieren und auszutoben. Von Fußball über Volleyball bis hin zu Hockey, Indiaca und Faustball – hier steht die Abwechslung und der Spaß am Ballspiel im Vordergrund. Die Gruppe legt Wert auf Teamgeist, Kameradschaft und den gemeinsamen Sportgenuss. Dabei geht es nicht nur um den Wettkampf, sondern auch um das gemeinschaftliche Erlebnis und die Freude am Spiel. Technik, Taktik und Ballgefühl werden gleichermaßen gefördert, wobei stets die individuellen Fähigkeiten und Vorlieben der Teilnehmer berücksichtigt werden. Die Männersportgruppe ist ideal für alle, die ihre Begeisterung für verschiedene Ballspiele in einer motivierenden Umgebung teilen und sich regelmäßig sportlich betätigen möchten. Es bietet eine Plattform für Männer, sich körperlich zu fordern, ihre sportlichen Fähigkeiten zu erweitern und in einem kameradschaftlichen Umfeld aktiv zu sein.