Indiaca

Trainingszeiten:  Sonntag –  13:00- 14:30 Uhr

Übungsleiter: Raphael Küper maennersport@sv-bolzum.de

Die Indiaca-Sportgruppe bietet eine dynamische und inklusive Sporterfahrung für Teilnehmer aller Altersgruppen. In unserer gemischten Übungsgruppe kommen Menschen verschiedener Altersstufen zusammen, um die spannende und actionreiche Sportart Indiaca zu spielen. Indiaca, oft als eine Mischung aus Volleyball und Federball beschrieben, fördert nicht nur die körperliche Fitness durch seine schnellen Bewegungen und Sprünge, sondern stärkt auch Teamgeist und Koordination in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld. Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder unabhängig von Alter oder Erfahrung Spaß am Spiel hat, sich gegenseitig fördert und gemeinsam wächst. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler bist, unsere Gruppe bietet die perfekte Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erlernen, die Gesundheit zu verbessern und langanhaltende Freundschaften zu schließen. Komme zu uns, um die Freude und die Herausforderung von Indiaca zu erleben!

Da aktuell nicht jeden Sonntag gespielt werden kann, bitte wir bei erstmaliger Teilnahme um kurze Kontaktaufnahme.