Winterwanderung SV Bolzum am 11. Februar 2024

Am Sonntag den 11.02.2024 trafen sich, um 10.30 Uhr, 20 Wanderer an der Turnhalle in Bolzum.

Unser Ziel war das „ Wirtshaus zum Lokschuppen“

Wir wanderten durch die Feldmarkt in Richtung Lühnde, von dort weiter nach Algermissen. Das Wetter war nicht so schön, wie wir uns das erhofft hatten, aber es blieb trocken, sodass die Regensachen in den Rucksäcken bleiben konnten.

Nach 4,5 km legten wir eine kleine Pause ein. An der Pausenstation gab es Kaffee, Kakao, Glühwein und süße Leckereien. Weiter ging es, bei netten Gesprächen in Richtung Kanalbrücke nach Algermissen.

Nach ca. 8 Km erreichten wir das „Wirtshaus zum Lokschuppen“, wo ein leckeres Grünkohlessen schon auf uns wartete.

Nach ein paar gemütlichen Stunden ging es mit einem Fahrdienst zurück zur Turnhalle Bolzum.

SVBolz_Admin

Administrator-Account der Webseite