MixedSportabzeichen

Sportabzeichenverleihung 2022

Am 10.02.2023 trafen sich die aktiven Leichtathleten des SV Bolzum zur Sportabzeichen-Verleihung im Gemeinschaftsraum der Turnhalle.

Die Sportabzeichen-Abnehmer Bernd Lendorf und Herbert Bajorath konnten insgesamt 49 Sportabzeichen verleihen. Davon waren 28 Erwachsenen-, 21 Jugend- und 4 Familiensportabzeichen.

Auch Kinder unter 6 Jahren, die noch kein Sportabzeichen ablegen können, aber immer sehr motiviert am Training teilgenommen haben, wurden mit einer kleinen Urkunde bedacht.

Nachdem der offizielle Teil erledigt war, gab es neben netten Gesprächen für die Teilnehmer Hot Dogs, kleine Snacks und Softdrinks.

Die Sportabzeichen-Saison 2023 beginnt voraussichtlich nach Pfingsten.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme. Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.