MixedSportabzeichenTurnen und Gymnastik

Sportabzeichen-Verleihung 2023

Am 12. Januar 2024 fanden sich Sportbegeisterte in der Turnhalle Bolzum zur Verleihung der diesjährigen Sportabzeichen ein. Insgesamt 46 Abzeichen, darunter 31 für Erwachsene, 15 für Jugendliche und 5 für Familien, wurden in einer entspannten Atmosphäre übergeben.

Die Verleihung war ein schöner Moment, um die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres zu würdigen. Nach der Übergabe der Abzeichen nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit, bei Getränken, Hot Dogs und Obst in gemütlicher Runde zusammenzukommen und sich auszutauschen.

Mit Blick auf die Zukunft möchten wir alle Interessierten zur Teilnahme an der kommenden Sportabzeichensaison einladen, die nach Pfingsten beginnt. Informationen und Anmeldemöglichkeiten könnt ihr bekommen, wenn ihr euch zum Newsletter des S.V. Bolzum anmeldet. Newsletter

Als zusätzlichen Anreiz möchten wir darauf hinweisen, dass viele Krankenkassen die Teilnahme am Sportabzeichen mit Bonus-Programmen oder geringeren Beiträgen belohnen. Dies ist eine großartige Chance, Gesundheit und Fitness zu fördern, während man gleichzeitig finanzielle Vorteile genießt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme in der neuen Saison und darauf, sowohl bekannte als auch neue Gesichter beim Sportabzeichen 2024 zu begrüßen.

SVBolz_Admin

SVBolz_Admin

Administrator-Account der Webseite