SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Untere Mannschaften in dieser Woche ohne Niederlage

TT: Untere Mannschaften in dieser Woche ohne Niederlage

Drucken PDF

Tischtennis Bezirksliga

TSG Ahlten II - SV Bolzum II   7:9

Mit 2fachem Ersatz konnte sich die zweite knapp in Ahlten durchsetzen. Hierbei avancierte Ersatzmann Martin Ernst mit zwei Einzelerfolgen im unteren Paarkreuz gegen Weiß und Engelke zum Matchwinner. Holger Bolzum/Thomas Heide-Steenbeck und Stefan Mikus/Martin Ernst konnten anfangs ihre Doppel gewinnen. Holger Bolzum gewann oben gegen Waldner und Nacke, Thomas Heide-Steenbeck gegen Nacke. In der Mitte kam nur ein Punkt von Stefan Mikus gegen Weber. Unten brillierte Martin Ernst und auch Manuel Müller hielt bei seinen 2 Niederlagen gut mit. Das Schlussdoppel war dann eine sichere Angelegenheit.

Tischtennis 2. Bezirksklasse

SV Bolzum III – Post SV Lehrte II   9:1

Gegen den Tabellenletzten gab es einen klaren Sieg. 3 Doppel und Einzelsiege von Martin Schmidtmann (2x), Jens Bolzum, Andi Möhle, Martin Ernst und Jürgen Remmert machten den Sieg perfekt.

Tischtennis 2. Kreisklasse

TSV Germania Haimar-Dolgen - SV Bolzum V   8:8

Den ersten Verlustpunkt musste die Fünfte hinnehmen. Dabei sah es bei einem 3:0 in den Doppeln zunächst sehr gut aus. Oben holten Fritze Bolzum und Rainer Droste je einen Punkt. In der Mitte punktete nur Hans-Dieter Geffert 1x und unten gab es noch 2 Punkte durch Reiner Loks und Siegfried Völkening. Die Tabellenführung wurde aber behauptet, der Vorsprung auf Hämelerwald schmolz auf einen Punkt ab.

Tischtennis B-Schüler

SV Bolzum – TSV Gestorf   3:1

Dank Elias Berg (2 Einzel) und dem Doppel Elias Berg/Philipp Mühlwald konnte der Gast aus Gestorf bezwungen werden.

Tischtennis C-Schülerinnen

SV Bolzum I – SV Frielingen   3:0              SV Bolzum II – SV Frielingen   3:0

In den letzten Punktspielen kamen alle 8 Mädels zum Einsatz. In der Mini-Staffel belegen die SVB-Teams den 2. und 3. Platz. Die Saison ist recht gut gelaufen.