SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Vincent Senkbeil erreicht Platz 5 beim TOP24 der Schüler in Dillingen

TT: Vincent Senkbeil erreicht Platz 5 beim TOP24 der Schüler in Dillingen

Drucken PDF

Am vergangenen Wochenende startete Vincent beim TOP 24 der Schüler. Zunächst begann das Turnier recht holprig für ihn. Als Gewinner des TOP48 belegte er in seiner Gruppe nur Platz 3 mit 3:2 Siegen. Siege über Rauck, Ullmann und Grave standen Niederlagen gegen Stefanidis und Danzer gegenüber. Nach einem Sieg in der Endrunde gegen Kohne war Vincent dann im Topf um die Plätze 5-12. Hier gab er sich dann keine Blöße mehr und erreichte nach Siegen über Lechtenbörger, Schürlein und Stefanidis (den er diesmal schlug) einen sehr guten Platz 5. Damit qualifizierte sich Vincent für das Endranglistenturnier. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom SVB.