SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Vincent Senkbeil gewinnt das TOP48 Turnier der Schüler in Norderstedt

TT: Vincent Senkbeil gewinnt das TOP48 Turnier der Schüler in Norderstedt

Drucken PDF

Der Youngster der 1. Herrenmannschaft konnten am Wochenende voll überzeugen. Die anfängliche 6er-Gruppe beherrschte Vincent recht deutlich und konnte diese mit 5:0 Siegen bei nur einem Satzverlust gewinnen. In der Zwischenrunde warteten dann die nächsten 3 Gegner auf ihn. Gegen Steeg und Kraus ließ er nichts anbrennen und siegte 2x mit 3:0. Gegen Haufe musste Vincent hingegen bei seinem 3:2 Erfolg über die volle Distanz gehen. Mit seinen 3 Siegen hatte er sich dann für das Halbfinale qualifizier, wo der topgesetzte Felix Köhler auf ihn wartete. Hier setzte sich Vincent mit 3:1 durch. Das Finale war dann eine klare Sache (3,8,6). Herzlichen Glückwunsch für den Sieg und die direkte Qualifikation zum TOP24.