SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis Niklas Matthias vierter bei den TOP 16 der Schüler

Niklas Matthias vierter bei den TOP 16 der Schüler

Drucken PDF
Niklas hat am vergangenen Wochenende in Waltershausen in Thüringen beim TOP 16 der Schüler Platz 4 belegt und seinen hervorragenden Platz 4 beim TOP 48 damit bestätigen können. Das TOP 16 wird in 2 Gruppen mit jeweils 8 Spielern begonnen, die sich allesamt über das TOP 48 Bundesranglistenturnier qualifiziert haben müssen.Niklas erkämpft Platz 4
Die ersten beiden aus jeder Gruppe spielen dann die Plätze 1 bis 4 aus. Niklas hatte diesmal sogar die Chance auf den Titel: den Sieger Liang Qiu aus Baden-Württemberg besiegte er mit 3:1,mußte aber gegen den späteren Drittplatzierten Benedikt Duda (Schwalbe Bergneustadt - WTTV) eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Aus den Gruppenspielen hatte er eine 2:3 Niederlage gegen Dang Qiu aus Baden-Württemberg mitgenommen.

Nun geht es im Februar des kommenden Jahres zum Bundesfinale TOP 12.