SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen beim SV Bolzum

Sportabzeichen 2019

E-Mail Drucken PDF
 

Bustour zum Herkules am 05.Mai 2019

E-Mail Drucken PDF
 

TT: 5. Herren holt den Titel

E-Mail Drucken PDF

Tischtennis 2. Kreisklasse

TTG Ilten/Rethmar II - SV Bolzum V   7:9                      SV Bolzum V – SV Adler Hämelerwald   9:6

In den letzten beiden Spielen der Saison wäre die Fünfte fast noch gestrauchelt. In Ilten wurde nur 1 Doppel zu Beginn gewonnen. Fritze Bolzum und Jan-Gerrit Hormann überzeugten mit je 2 Einzelsiegen. Dazu gesellten sich noch Einzelsiege von Hans-Dieter Geffert, Gerhard Schützmann und Siegfried Völkening. Im Schlussdoppel lagen F. Bolzum/Geffert 0:2 und 2:9 zurück und bogen das Ding noch zum Sieg um! Im Gipfeltreffen mit Hämelerwald wurde Rainer Droste eingesetzt. Anfangs gingen alle drei Doppel über 5 Sätze. Hier hatte der SVB mit 2:1 die Nase vorn. Oben kam je ein Punkt von Fritze Bolzum und Rainer Droste. Entscheidend war ein 4:0 in der Mitte. Hans-Dieter Geffert und Jan-Gerrit Hormann gewannen hier alle Einzel. Den Siegpunkt holte Siegfried Völkening. Damit wird die 5. Herren mit nur einem Verlustpunkt Meister der 2. Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch. So sehen Meister aus:

 

v. l.n.r. Max Dembowski,  Reiner Loks, Gerhard Schützmann, Siegfried Völkening, Hans-Dieter Geffert, Siegfried Altmann, Friedrich Bolzum. Es fehlen Rainer Droste, Jan-Gerrit Hormann und Alexander Sander.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 07. April 2019 um 19:50 Uhr
 


Seite 2 von 160

Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 117 Gäste online
Seitenaufrufe : 1289787