SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen beim SV Bolzum

TT: 2. Herren siegt auswärts, 3./4. Herren Derby in der 2. Bezirksklasse

E-Mail Drucken PDF

Tischtennis Bezirksliga

Spvg Hüpede-Oerie - SV Bolzum II   3:9

Gleich zu Beginn ging die Stimmung bei den Bolzumern in den Keller. 0:3 in den Doppeln, wobei Doppel 1 und Doppel 3 bei ihren 5-Satz-Niederlagen beste Siegchancen hatten. Egal, Mund abputzen und weiter. In den Einzeln gab sich die Zweite keine Blöße und gewann die nächsten 9 Partien. Je 2x Viktor Cissa, Holger Bolzum und Thomas-Heide-Steenbeck sowie 1x Stefan Mikus, Jens Bolzum und Michael Lormies sicherten den Sieg.

Tischtennis 2. Bezirksklasse

SV Bolzum III – TTC Arpke II   9:2            TSV Burgdorf – SV Bolzum IV   9:3

SV Bolzum IV – SV Bolzum III   1:9

Die 3. Herren wurde ihrer Favoritenrolle in den ersten beiden Spielen gerecht. Gegen Arpke überzeugte nach 2 Doppelgewinnen das Obere Paarkreuz mit einer 4:0 Bilanz (Jens Bolzum, Martin Schmidtmann). Weitere Zähler holten Andi Möhle, Martin Ernst und Jürgen Remmert. Auch im Derby ließ die Mannschaft nichts anbrennen. Lediglich Kai Harstick musste Oliver Lee zum Sieg gratulieren. Für die Vierte weht eine Klasse höher ein rauer Wind. In Burgdorf wurden ein Doppel und zwei Einzel (Jürgen Remmert, Friedrich Bolzum) gewonnen. Derzeit gibt es quasi eine Sandwich-Tabelle – Bolzum oben und unten…

Tischtennis 1. Kreisklasse

TTC Arpke IV - SV Bolzum V   9:2

In Arpke konnten nur das Doppel Friedrich Bolzum/Rainer Droste sowie Jan-Gerrit Hormann im Einzel punkten. Insgesamt fiel die Niederlage zu hoch aus, gingen doch 4 Spiele in 5 Sätzen weg.

Tischtennis Kreisliga J13

SV Bolzum und SV Bolzum II – TTC Arpke jeweils 2:7

Gegen den Gegner aus Arpke war für die beiden Bolzumer Mannschaften nichts zu holen. Für die Zweite holten Anna-Marie Dahms/Ricardo Poch im Doppel sowie Ricardo im Einzel die Punkte. Für die Erste waren Rieke Sander/Sophia-Marie Schäfer und Sophia-Marie erfolgreich.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 29. September 2019 um 11:05 Uhr
 

TT: Achtung das Heimspiel der 1. Herren gegen Bledeln beginnt 1 Stunde später um 16:15 Uhr

E-Mail Drucken PDF
Auf Wunsch der Gäste wird das Heimspiel der 1. Herren am Samstag 28.09.2019 um eine Stunde nach hinten geschoben. Das heißt Spielbeginn ist nicht 15:15 Uhr sondern 16:15 Uhr. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Zuschauer im Derby.
 

TT: Tischtennis-Schnupperkurs in den Herbstferien

E-Mail Drucken PDF
 


Seite 2 von 163

Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 27 Gäste online
Seitenaufrufe : 1338636