SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gästebuch
Gästebuch

Es gibt 16 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
CiesiGeschrieben am: Mo 31 Okt 2016 12:42:20 CET
Mach ich, Stefan! :)
Admin Kommentar: SEHR GUT!!! 8)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Stefan MikusGeschrieben am: Mi 26 Okt 2016 12:58:57 CEST
Ja Ciesi und das nächste Mal bringst Du Trainingssachen mit! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
CiesiGeschrieben am: Di 25 Okt 2016 12:08:46 CEST
Hallo Leute. Das läuft ja bei der Ersten und Zweiten! Gratulation und Grüsse aus der Schweiz!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Stefan MikusGeschrieben am: Mi 28 Okt 2015 08:13:31 CET
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wenn W-Celle in der Regel mit 1+2 auflaufen würde, wäre das sicherlich erwähnenswert gewesen. Da die beiden jedoch nicht an den Punktspielen teilnehmen, spielt W-Celle de facto immer in der Aufstellung wie gegen uns (evtl. ab und an mit Körnig?). Da erübrigt sich, dies extra zu erwähnen, da es Standard ist. Hat nichts mit Fairness zu tun.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Wolfgang GraueGeschrieben am: Mo 26 Okt 2015 20:05:18 CET
Zum Bericht vom Spiel Bolzum - Westercelle (9:3) Der Sieg ist hochverdient und Bolzum hat eine tolle Mannschaft - aber fair wäre es gewesen, wenn auch erwähnt worden wäre, das Westercelle ohne 1 + 2 + 5 gespielt hat. Stellt Euch diese Tatsache einmal bei Eurer Mannschaft vor.
http://vfl Westercelle TT
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Lars HebelGeschrieben am: Mi 30 Okt 2013 12:56:59 CET
"Seid dabei, wenn Deutschlands beste Nachwuchsathleten beim TOP-48-Bundesranglistenturnier der Jugend in Lehrte gegeneinander antreten. Startzeiten: Samstag, 2.11.2013 und Sonntag, 3.11.2013 ab 9.00 Uhr in der Sporthalle Schlesische Straße in 31275 Lehrte." 
Alle Infos zur Veranstaltung: 
 
http://www.tsg-ahlten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1240&Itemid=635
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Ulla Blut
aus Hildesheim
Geschrieben am: Do 28 Mär 2013 10:32:08 CET
Wenn auch verspätet, so möchte ich mich doch einmal auf diesem Weg bei den fleißigen Helfern der Wandersparte bedanken. Als "altes" ehemaliges Mitglied des Vereins ist es mir immer eine Freude, hin und wieder an den Wanderungen teilzunehmen. Es macht einfach Spaß und alles ist wie immer sehr gut organisiert. Das Wetter meint es auch meistens gut mit uns, ansonsten muß man sich eben entsprechend kleiden. Schade war nur, daß an der diesjährigen Winterwanderung so wenige teilgenommen haben. Vielleicht hilft da ja die Mund zu Mund Propaganda. Die Wanderrouten sind wirklich von jedem gut zu schaffen, zudem es unterwegs auch immer eine tolle Verpflegungsstation gibt. Das Grünkohlessen als Abschluß war auch wieder ein Gaumenschmaus. 
Also liebe Doro und Helfer, macht bitte weiter!! Ganz liebe Grüße sendet allen Ulla
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Dieter Schaudt
aus Lahr
Geschrieben am: Fr 15 Feb 2013 19:12:42 CET
Die international renommierte Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) bietet für Jungen und Mädchen im Jahr 2013 Feriencamps in Deutschland, Italien und auf Gran Canaria an. 
Egal ob am Europapark oder am Strand.....viel Fußballtraining, Talentförderung mit DFB-Lizenztrainern sowie Gasttrainern z.Bsp. von Manchester City oder der Real Madrid Footballfoundation. 
Erstklassiges Equipement mit Torschussmessung, Flankenmaschine u.v.m. 
Teilweise inkl. Anreise per Bahn, Bus oder Flug. 
Jetzt reinschauen unter www.fussballschule-1.de und dabei sein....
http://www.fussballschule-1.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
TimGeschrieben am: Di 29 Jan 2013 00:45:17 CET
Hey,  
spitzen Homepage :-)  
Aber ein paar mehr Bilder wären noch schön. Hoffe, da kommen noch bald welche 
 
Liebe Grüße
http://clickertraininghund.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
keppi
aus wf
Geschrieben am: Fr 03 Feb 2012 23:11:47 CET
ihr müsst unseren TWO Finger ein wenig streicheln ,dann läuft er zu topform auf. macht nur einen fehler nicht spielt mit ihm kein skat !!!! gruss von keppi MTV wolfenbüttel langjähriger weggefährte p.s. wir hatten eine menge spaß zusammen :grin
http://www.gb2003.de/guestbook.php?start=0&id=40594
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting