SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis
Tischtennis News

Florian Buch spielt stark bei den Deutschen Meisterschaften

Drucken PDF
Bravourös schlug sich der Bolzumer Regionalligaspieler Florian Buch bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Hamburg. In dem mit Bundesligaspielern gespickten Teilnehmerfeld setzte er sich in den Gruppenspielen mit 3:0 gegen Kai-Uwe Greil aus Hamburg und Dennis Haberle aus Hessen durch, unterlag zwar Markus Teichert, wurde aber trotzdem aufgrund des besten Satzverhältnisses Gruppenerster. In der Hauptrunde zog er das Traumlos Exweltmeister Jörg Rosskopf. Nach furiosem Start gewann er den 1. Satz, musste sich dann aber doch mit 1:4 Sätzen geschlagen geben. Für Flori war es ein Highlight in einem offiziellen Turnier gegen Jörg Rosskopf spielen zu dürfen.
 


Seite 108 von 108