SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis 1. Herren

1. Herrenmannschaft Saison 2018 / 2019

Drucken PDF

 

 

Es ist die erwartet schwere Saison. Auch wenn es nach 10 Jahren in der oberen Tabellenhälfte nicht jeder wahrhaben wollte,

war ja im Grunde genommen von Anfang an klar, dass für uns das Ziel nur sein kann, die Klasse zu halten.

Unsere beiden Neuzugänge Bogdan und Vincent haben sich gut integriert und ihren Teil dazu beigetragen, dass uns eine

spannende Rückrunde bevorsteht. Bogdan wohnt vor Ort und ist häufig beim Training, das ist sicher auch ein Vorteil.

Und Vincent hat sich in den letzten 6 Monaten sehr gut entwickelt. Er hat in seinem Spiel für sein Alter schon eine sehr hohe Stabilität.

Die Hinrunde kann man aus unserer Sicht wohl als Halbserie der verpassten Möglichkeiten bezeichnen, wenn man an die Spiele

gegen Hannover 96, Oesede und insbesondere Lunestedt und Bargteheide denkt. Wir haben eigentlich gar nicht schlecht gespielt,

dennoch überwintern wir auf einem direkten Abstiegsplatz - und das bei einem Spielverhältnis von -4!

Das gab es in der Vergangenheit sicher auch noch nicht so oft.

Das Gute ist, dass alles eng beisammen ist und wir in der Rückrunde noch alle Chancen haben. Andererseits sind wir jetzt

erst einmal hinten dran, müssen uns die Chancen wie in der Hinrunde erarbeiten und es dann in den entscheidenden

Situationen besser machen. Auf jeden Fall verspricht die Rückrunde viel Spannung!

 

Die Spiele 1. HERREN REGIONALLIGA NORD 

 

Rückrunde:

Samstag, 12.01.2019, 16.00 Uhr, TSV Lunestedt-SV Bolzum

Sonntag, 13.01.2019, 13.00 Uhr, SV Bolzum-TSV Rostock-Süd

Samstag, 23.02.2019, 17.00 Uhr, TSV Bargteheide-SV Bolzum

Sonntag, 24.02.2019, 12.00 Uhr, TTG 207 Ahrensb./Großhansd.-SV Bolzum

Samstag, 16.03.2019, 15.00 Uhr, SV Bolzum-TSV Sasel Hamburg

Sonntag, 17.03.2019, 11.00 Uhr, SV Bolzum-Hannover 96

Samstag, 23.03.2019, 16.00 Uhr, SF Oesede-SV Bolzum

Sonntag, 31.03.2019, 14.00 Uhr, SV Bolzum-SV Union Salzgitter

Sonntag, 14.04.2019, 14.00 Uhr, SV Bolzum-Füchse Berlin


Aktuelle Tabelle und Ergebnisse