SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Sven Hielscher wird Deutscher Vizemeister der Senioren Ü40

TT: Sven Hielscher wird Deutscher Vizemeister der Senioren Ü40

Drucken PDF

Über Pfingsten wurden in Erfurt die Deutschen Meisterschaften der Senioren ausgetragen. Hierbei schaffte es Sven Hielscher bereits zum 3. Mal in Folge ins Finale. Mit 3 Siegen setzte er sich problemlos in der Gruppe gegen Weiß, Bolda und Taeffner durch. Nach einem Freilos kämpfte Sven mit einem 3:2 Hummel nieder. Anschließend konnte Becker mit 3:0 im Viertelfinale bezwungen werden. Im Halbfinale wartete ein alter Bekannter: Marco Vester, gegen den ein 3:1 Sieg gelang und somit das Tor zum Finale aufgestoßen wurde. Hier unterlag Sven mit 1:3 gegen Alexander Krenz. Er konnte sich aber über einen sehr guten 2. Platz und somit Silber freuen. Wir gratulieren.