SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Sven Hielscher 2facher Landesmeister der Senioren Ü40

TT: Sven Hielscher 2facher Landesmeister der Senioren Ü40

Drucken PDF

Am Wochenende schlug Sven Hielscher bei den Landesmeisterschaften der Senioren in Sandkrug zu. Bei den Ü40 Senioren beherrschte er zunächst souverän seine Gruppe: 3:0 Siege bei 9:0 Sätzen. So ging es auch in der ersten KO-Runde gegn Wegner weiter. Im Viertel- und Halbfinale wurde es dann enger. Gegen Stüber und Bertram ging es über die volle Distanz mit dem besseren Ende für Sven. Im Finale wartete Felix Lingenau, gegen den Sven sich mit einem 3:1-Sieg den Titel des Landesmeisters holte. Auch im Doppel war Sven mit seinem Partner Florian Haux im Finale. Hier besiegten beide die Paarung Lingenau/Stüber. Damit war der doppelte Titelgewinn eingetütet. Herzlichen Glückwunsch.