SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Knappe Ergebnisse bei der 3. und 4. Herren

TT: Knappe Ergebnisse bei der 3. und 4. Herren

Drucken PDF

Tischtennis 2. Bezirksklasse

TTC Otze – SV Bolzum III   6:9

Einen hart erkämpften Sieg feierte die Dritte in Otze. Zunächst konnten noch 2 Doppel gewonnen werden. Aber dann gingen die nächsten 4 Einzel weg – 5:2 für Otze. Unten starteten Christian Bolzum und Jürgen Remmert die Aufholjagd. Danach ging nur noch 1 Einzel weg. Jens Bolzum, Andi Möhle, Martin Ernst und erneut Christian und Jürgen sorgten für den Sieg. Es hätte auch anders ausgehen können, wurden doch 5 Spiele knapp mit 3:2 gewonnen.

  Sieg!!!

Tischtennis Kreisliga

TTC Rot-Weiß Uetze - SV Bolzum IV   9:7

Ohne Punktgewinn musste die Vierte aus Uetze den Heimweg antreten. Nach den Doppeln stand es noch 2:1. Oben konnte Martin Kronisch 2x punkten, Manuel Müller und die Mitte konnten leider kein Spiel gewinnen. Unten überzeugte Viktor Karich 2x, Rainer Droste gewann ein Spiel. Beim Stande von 7:7 gingen das letzte Einzel und das Schlussdoppel knapp mit 2:3 weg. Schade.

Tischtennis 2. Kreisklasse

SV Bolzum V – Thönse/Kleinburgwedel II   9:2

Die Fünfte zieht weiter einsam ihre Kreise. Nach 2 Doppeln holten Fritze Bolzum, H´+Jan-Gerrit Hormann (je 2:0), Gerhard Schützmann, Reiner Loks und Siegfried Völkening (1x) die Punkte für den SVB.

Tischtennis B-Schüler

SV Bolzum – Mellendorfer TV   2:3

Dank der Mithilfe von Elias Berg stand die Schüler-Mannschaft kurz vor einem Punktgewinn. Elias konnte beide Einzel gewinnen, aber leider kam kein weiterer Punkt dazu.