SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: C-Schülerinnen starten bei den Bezirksmeisterschaften

TT: C-Schülerinnen starten bei den Bezirksmeisterschaften

Drucken PDF

Am Samstag war der SV Bolzum mit 5 Starterinnen bei den Bezirksmeisterschaften der Schülerinnen C in Hameln im Einsatz. Sophia-Marie Schäfer, Juliana Werner, Celina Berg, Isabell Ortlepp und Julia Ortlepp stellten sich der Konkurrenz. Wie erwartet "hingen die Trauben hoch" beim ersten Start der Mädels auf Bezirksebene. Aber alle 5 waren motiviert bei der Sache und haben gezeigt, dass sich ihr Können in den vergangenen Monaten prima entwickelt hat. Juliana und Celina konnten in ihrer Gruppe sogar je ein Spiel gewinnen und das Doppel Sophie mit Isabel und Julia mit ihrer Partnerin vom PSV Hildesheim kamen im KO-Feld nach Siegen eine Runde weiter. Für alle war die Teilnahme eine sehr positive Erfahrung, die einen weiteren Motivationsschub verspricht. Weiter so!