SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Dritte mit Kantersieg, Vierte holt Unentschieden,

TT: Dritte mit Kantersieg, Vierte holt Unentschieden,

Drucken PDF

Tischtennis 2. Bezirksklasse

Post SV Lehrte II – SV Bolzum III   0:9

Die Dritte orientiert sich weiter nach oben und liegt mit 8:4 Punkten im ersten Drittel der Tabelle. Ggeen den Tabellenletzten aus Lehrte ließ man nichts anbrennen. Zu Beginn wurden mit einem 3:0 in den Doppeln bereits klare Verhältnisse geschaffen. Im Anschluss konnte noch jeder ein Einzel zum Kantersieg beitragen.

Tischtennis Kreisliga

TSV Wettmar II – SV Bolzum IV   8:8

Einen Punkt entführte die Vierte aus Wettmar, war aber nur hauchdünn vom Sieg entfernt. Der Start mit 2 Doppeln war ok. Oben überzeugte Martin Kronisch nach langer Durststrecke mal wieder mit 2 Siegen. Zudem punkteten noch Michael Reinke, Manuel Müller, Viktor Karich und der wieder fitte Rainer Droste (je 1x). Das Schlussdoppel Kronisch/Müller unterlag leider im 5. Satz denkbar knapp mit 13:15.

Tischtennis Schüler B

Rot-Weiß Uetze - SV Bolzum V   3:0            Hannover 96 – SV Bolzum   3:0

Im ersten Punktspieljahr müssen die Schüler noch Lehrgeld bezahlen. Florian und Hendrik Meißner kämpften und brachten den Gegner das ein oder andere Mal in Bedrängnis, ein Punktgewinn war ihnen aber nicht vergönnt.

Tischtennis Schülerinnen C

Hannover 96 - SV Bolzum   3:0            Hannover 96 – SV Bolzum II   3:0

Gegen den Staffelfavoriten aus der Landeshauptstadt waren unsere Jüngsten letztlich chancenlos. Es wurden alle 8 Mädels eingesetzt, so dass es in der Halle sehr lebhaft war.