SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

TT: Regionsmeisterschaften Jugend/Schüler 15./16.09.2018

Drucken PDF

Bei den Schüler A bis TTR-Wert 1100 starteten die verbliebenen 3 Jugendlichen des SVB. Jamie Lee wurde Dritter in der Gruppe (1:2) und konnte sich nicht für das Hauptfeld qualifizieren. Besser machten es Danick Ellguth und Elias Berg, die Zweiter bzw. Erster in ihren Gruppen wurden. Beide erreichten das Viertelfinale, wo sie leider jeweils mit 1:3 ihren Gegnern unterlagen. Im Doppel konnten Danick/Elias den 3. Platz erreichen.

Bei den Schülerinnen C stellte der SV Bolzum die Hälfte der Teilnehmerinnen (6 von 13). Alle waren aufgeregt und sammelten ihre ersten Erfahrungen bei einer derartigen Veranstaltung. Celina Berg, Julia Ortlepp, Emily Heese und Isabell Ortlepp konnten die Hauptrunde leider nicht erreichen. Sophia-Marie Schäfer und Juliana Werner wurden jeweils Gruppenzweite und konnten bis ins Viertelfinale vorstoßen, wo dann Endstation war. Im Doppel holten sich Emily/Isabell den 3. Platz. Jugendwart Thomas Heide-Steenbeck war zufrieden mit seinen Schützlingen, die mit Eifer bei der Sache waren.