SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: SV Bolzum reist mit 10 Teilnehmern zum Mini-Kreisentscheid

TT: SV Bolzum reist mit 10 Teilnehmern zum Mini-Kreisentscheid

Drucken PDF
Mit 10 Teilnehmern war der SV Bolzum am 11.03.2018 beim Kreisentscheid der Minis vertreten. In den einzelnen Altersklassen ist es für die Bolzumer wie folgt gelaufen:

AK1 (bis 8 Jahre) Mädchen. Teilnehmer: Isabell Ortlepp, Sophia Marie Schäfer, Rieke Sander, Celina Berg

Isabell hat es bis ins Halbfinale geschafft, die anderen 3 sind bis zum Viertelfinale gekommen, somit haben sich alle für den Bezirksentscheid qualifiziert.

AK1 Jungen. Teilnehmer: Ricardo Poch, Florian Meißner, Hendrik Meißner 

Die 3 konnten sich in ihren Gruppen leider nicht für die KO-Phase qualifizieren. Aber die Jungs haben gut gespielt und konnten einige Spiele gewinnen.

AK2 Mädchen (bis 10 Jahre). Teilnehmer: Emily Heesse, Juliana Werner

Hier haben insgesamt nur 8 Mädchen teilgenommen, so dass alle automatisch für den Bezirksentscheid qualifiziert waren. Unsere Mädels haben sich sehr gut geschlagen, einige Spiele gewonnen und sind so im Mittelfeld gelandet.

AK 2 Jungen. Teilnehmer: Phillipp Mühlwald 

Phillipp hat sich in seiner Gruppe für die KO-Runde qualifiziert, ist dann im Viertelfinale ausgeschieden, hat aber den Bezirksentscheid geschafft.

Damit haben sich 7 Minis des SV Bolzum für den Bezirksentscheid qualifiziert.

Lagebesprechung mit Lothar Ostheider in Arpke.  Die Teilnehmer aus Bolzum sind an den roten T-Shirts zu erkennen.