SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Jens Klingspon erreicht das Viertelfinale der Landesmeisterschaften Herren

TT: Jens Klingspon erreicht das Viertelfinale der Landesmeisterschaften Herren

Drucken PDF

Am Sonntag wurden die Landesmeisterschaften der Damen und Herren in Georgsmarienhütte vom SF Oesede ausgetragen. Jens Klingspon startete für den SVB und wurde zunächst Gruppenzweiter. Einer Niederlage gegen Matti von Harten (1:3) stand ein Sieg gegen Schlicker (3:1) gegenüber. Das 3. Einzel gegen Möller ging kampflos an Jens. Damit qualifizierte er sich für das Hauptfeld, wo Jens auf den Lokalmatadoren Jannik Hehemann traf, welcher knapp mit 3:2 bezwungen werden konnte. Unter den letzen Acht wartete dann der Titelverteidiger Richard Hoffmann. Hier konnte Jens das Spiel lange offenhalten und lag nach Sätzen sogar mit 2:1 vorne, musste sich dann aber doch noch geschlagen geben.