SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Nils Schulze wird 14 beim TOP 24 der Jugend

TT: Nils Schulze wird 14 beim TOP 24 der Jugend

Drucken PDF

Am Wochenende trat Nils in Neckarsulm beim TOP 24 der Jugend an. In der Gruppe konnte er auf dem 3. Platz landen. Nils besiegte Janicki, Wetzel und Hu und unterlag Fadeev und dem späteren Zweiten Henning unglücklich mit 2:3. In den Platzierungsspielen unterlag er im ersten Einzel leider gegen Rinderer. Damit war eine Platzierung unter den ersten Acht nicht mehr möglich. Diese wäre für eine Qualifikation zum TOP 12 notwendig gewesen. Nach 2 anschließenden Siegen gegen Dürr und Pekka erreichte er das Spiel um Platz 13. Hier verlor Nils gegen Wetzel, so dass am Ende Platz 14 heraussprang. Eine gute Leistung und ein Ergebnis mit dem Nils unter dem Strich zufrieden sein kann.