SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Nils Schulze wird 12. beim TOP 48 der Jugend

TT: Nils Schulze wird 12. beim TOP 48 der Jugend

Drucken PDF
Mit einem tollen 12. Platz kehrte der Youngster der 1. Herren aus dem hessischen Eschbach zurück. In der Vorrunde belegte Nils mit 4:1 Siegen den 2. Platz in der Gruppe. Eine Niederlage gegen Rinderer standen Siege gegen Dürr, Neumaier, Richter und Grujic gegenüber. In der Zwischenrunde um die Plätze 1-16 kassierte er eine Niederlage gegen Fadeev, konnte aber knapp mit 3:2 gegen Janicki gewinnen. Nach einer Niederlage gegen Cornelius erreichte Nils das Platzierungsspiel um den 11. Platz, welches er mit 2:3 gegen Becker verlor. Damit löste er souverän das Ticket zum TOP 24 der Jugend. Herzlichen Glückwunsch.