SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: 2. Herren mit klarer Niederlage

TT: 2. Herren mit klarer Niederlage

Drucken PDF
Tischtennis Bezirksliga
RSV Hannover - SV Bolzum II    9:4
Erstmals seit längerer Zeit waren wir mal wieder in der ungeliebten Halle am Südbahnhof. Und um es vorweg zu nehmen: es lief nicht so viel zusammen. Gleich zu Beginn gingen alle 3 Doppel weg - bitter insbesondere das 1er Doppel mit H. Bolzum/T. Heide-Steenbeck, die im 5. Satz mit 9:3 und 10:6 führten und noch verloren. Oben überzeugte Holger Bolzum mit 2 Siegen gegen Jordan und Mu. Singin, Thomas Heide-Steenbeck bezwang Jordan. In der Mitte war Funkstille, Michael Lormies und Stefan Mikus hatten keine Chance gegen Mes. Singin und Rittler. Unten holte Uwe Butenholz einen Zähler gegen Oppermann, Ersatzmann Christian Bolzum unterlag knapp gegen Pfeil.