SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: 3. Herren zahlt Lehrgeld im 1. Bezirk

TT: 3. Herren zahlt Lehrgeld im 1. Bezirk

Drucken PDF

SV Bolzum III : TSG Ahlten II    1:9      SV Bolzum III - SV Arminia Hannover II   3:9

Die 3. Herren musste zum Saisonauftakt als Aufsteiger zwei deutliche Niederlagen hinnehmen. Dies war im Vorfeld sicherlich erwartet worden, ging es doch gleich zu Beginn der Serie gegen die Aufstiegsaspiranten aus Ahlten und Hannver. Gegen Ahlten überraschten Martin Schmidtmann/Martin Ernst im Doppel mit einem Punktgewinn gegen das gegnerische Einser-Doppel Beck/Weber. Das war es dann aber auch. Gegen Armina wiederholte das Duo ihren Coup und schlug erneut das Doppel Eins der Gäste. Dazu kamen noch zwei Einzelsiege des gut aufgelegten Kai Harstick im oberen Paarkreuz gegen Mainka und Nähle. Weitere Punktgewinne waren durchaus drin, so dass es durchaus hätte enger werden können. Leider gingen aber 4 Spiele im 5. Satz weg.