SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: Thomas Heide-Steenbeck und Jürgen Remmert sind neue Vereinsmeister

TT: Thomas Heide-Steenbeck und Jürgen Remmert sind neue Vereinsmeister

Drucken PDF

Wie schon die letzten Jahre fand die Vereinsmeisterschaft als Warm Up vor dem offiziellen Punktspielbeginn statt. Es wurde in zwei Klassen (Herren offen und Herren bis Kreisliga) mit Vorgabe gespielt. D.h. die klassentieferen Spieler erhielten einen Vorsprung von bis zu 5 Punkten je Satz. In der offenen Klasse setzten sich in ihren Gruppen Thomas-Heide-Steenbeck und Lars Beismann sowie Holger Bolzum und Uwe Butenholz durch. Im Halbfinale konnte Thomas Heide-Steenbeck gegen Uwe Butenholz und Lars Beismann gegen Holger Bolzum gewinnen. Im anschließenden Finale konnte sich Thomas knapp mit 3:2 behaupten und damit den Titel holen.


Bei den Herren bis Kreisliga setzten sich im Halbfinale Jürgen Remmert gegen Oliver Lee und Rainer Droste gegen Viktor Karich durch. Im Duell der beiden altgedienten ehemaligen Bezirksoberligaspieler des SVB konnte Jürgen Remmert den begehrten Pokal gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.