SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis TT: 4. Herren holt das Double

TT: 4. Herren holt das Double

Drucken PDF

Nach dem Aufstieg machte die Vierte am Wochenende auch den Pokalsieg klar. Denkbar knapp wurde in Garbsen-Berenbostel gegen die Mannschaft vom TTC Groß Munzel gewonnen. Zum Auftakt teilte man sich die Doppelpunkte zum 1:1. Oben waren Jürgen Remmert und Martin Kronisch im Einsatz. Gegen Koch war nichts zu machen, aber die beiden anderen Spiele gingen an den SVB. Unten hatten unsere Mannen die Nase vorn, Olli Lee mit 2 Siegen und Michael Reinke mit einem Sieg sorgten für eine 3:1 Bilanz. Damit war der 6:4-Sieg perfekt, der wirklich hart erkämpft war. Die Vierte wies am Ende trotz des Sieges minus 3 Sätze auf! Aber egal, das Double ist erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs.

So sehen Sieger aus :-) (Quelle TTVRH Uwe Serreck)