SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen beim SV Bolzum

Niklas Matthias vierter bei den TOP 16 der Schüler

E-Mail Drucken PDF
Niklas hat am vergangenen Wochenende in Waltershausen in Thüringen beim TOP 16 der Schüler Platz 4 belegt und seinen hervorragenden Platz 4 beim TOP 48 damit bestätigen können. Das TOP 16 wird in 2 Gruppen mit jeweils 8 Spielern begonnen, die sich allesamt über das TOP 48 Bundesranglistenturnier qualifiziert haben müssen.Niklas erkämpft Platz 4
Die ersten beiden aus jeder Gruppe spielen dann die Plätze 1 bis 4 aus. Niklas hatte diesmal sogar die Chance auf den Titel: den Sieger Liang Qiu aus Baden-Württemberg besiegte er mit 3:1,mußte aber gegen den späteren Drittplatzierten Benedikt Duda (Schwalbe Bergneustadt - WTTV) eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Aus den Gruppenspielen hatte er eine 2:3 Niederlage gegen Dang Qiu aus Baden-Württemberg mitgenommen.

Nun geht es im Februar des kommenden Jahres zum Bundesfinale TOP 12.
 
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. Februar 2009 um 00:41 Uhr
 

Niklas qualifiziert sich mit Platz 4 für das Bundesranglistenfinale der Schüler Ende 2008

E-Mail Drucken PDF

Niklas qualifiziert sich mit Platz 4 für das Bundesranglistenfinale der Schüler Ende 2008
Maxi erspielt Platz 26

Mit souveränem 5:0 Gruppensieg und einem starken 3:0 Erfolg über den Ranglistensechsten Liang Qiu aus Badem Württemberg erzielt Niklas Platz 4 beim 1. Bundesranglistenturnier der Schüler dieser Saison in Kleve.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 15. Februar 2009 um 18:31 Uhr Weiterlesen...
 

TuS Altwarmbüchen – SV Bolzum III 6:9

E-Mail Drucken PDF
Mit einem hart erkämpften Sieg gegen die heimstarken Gastgeber bleiben die SVB Herren weiterhin im Meisterschaftsrennen. Die Bolzumer mussten auf Mannschaftsführer Stefan Mikus verzichten, der durch Martin Kronisch erfolgreich vertreten wurde. Überragend das mittlere Paarkreuz des SVB mit Andreas Möhle und Jürgen Remmert, die alle 4 Einzel für sich verbuchten. Die restlichen Punkte steuerten Uwe Butenholz/Christian Bolzum im Doppel, sowie Uwe Butenholz, Christian Bolzum, Jens Bolzum und Martin Kronisch in den Einzeln bei.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 15. Februar 2009 um 17:08 Uhr
 


Seite 138 von 145

Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online
Seitenaufrufe : 1043000