SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen beim SV Bolzum

TT: SV Bolzum veranstaltet am 18.11.2017 die Mini-Meisterschaften

E-Mail Drucken PDF
 

TT: Nils Schulze wird 12. beim TOP 48 der Jugend

E-Mail Drucken PDF
Mit einem tollen 12. Platz kehrte der Youngster der 1. Herren aus dem hessischen Eschbach zurück. In der Vorrunde belegte Nils mit 4:1 Siegen den 2. Platz in der Gruppe. Eine Niederlage gegen Rinderer standen Siege gegen Dürr, Neumaier, Richter und Grujic gegenüber. In der Zwischenrunde um die Plätze 1-16 kassierte er eine Niederlage gegen Fadeev, konnte aber knapp mit 3:2 gegen Janicki gewinnen. Nach einer Niederlage gegen Cornelius erreichte Nils das Platzierungsspiel um den 11. Platz, welches er mit 2:3 gegen Becker verlor. Damit löste er souverän das Ticket zum TOP 24 der Jugend. Herzlichen Glückwunsch.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 08. November 2017 um 17:24 Uhr
 

TT: Schwarzes Wochenende, nur die Vierte gewinnt

E-Mail Drucken PDF

Tischtennis Bezirksliga

SV Altenhagen I – SV Bolzum II   9:2

Leider waren unsere Bemühungen zur Verlegung des Punktspieles nicht erfolgreich. So musste die Zweite ohne das Spitzenpaarkreuz und mit einem verletzten Käpt‘n in Altenhagen antreten. Thomas Heide-Steenbeck/Uwe Butenholz gewannen ein Doppel, dazu gesellte sich noch ein Punkt von Thomas Heide-Steenbeck gegen Engelhardt. Erwähnenswert noch die beiden knappen Matches von Thomas gegen Blume und Uwe gegen Emrich, die im Entscheidungssatz weggingen. Das wars…

Tischtennis 1. Bezirksklasse

SV Arminia Hannover IV - SV Bolzum III   9:5                    TSV Anderten – SV Bolzum III   9:4

Voller Zuversicht ging die Dritte in das Wochenende, doch statt der erhofften Punkte gab es 2 Niederlagen. Bei der Arminia in Hannover lag man zwischenzeitlich mit 5:3 vorne. Aber leider gingen die nächsten 6 Einzel komplett weg. Neben zwei Eingangsdoppeln punkteten Martin Schmidtmann, Jens Bolzum und Martin Ernst. Auch in Anderten konnten wieder 2 Doppel gewonnen werden. Aber wie schon tags zuvor war man nicht in der Lage, in den Einzeln nachzusetzen. Nur Kai Harstick und Martin Ernst konnten ihre Gegner besiegen. Unglücklich wie in so vielen vorangegangenen Spielen die Bilanz der 5-Satzmatches: Von 5 Spielen wurde nur eines gewonnen. Mit 1:13 Punkten wird die Situation langsam immer prekärer.

Tischtennis Kreisliga

SV Bolzum IV – TSV Frieden Hänigsen II   9:2

Gut erholt zeigte sich die Vierte von ihrer ersten Saisonniederlage. Gegen den Tabellenletzten ließ man nichts anbrennen. Lediglich 2 Doppel gingen weg. In den Einzeln dominierte klar der SVB. Auch Ersatzmann Viktor Karich konnte sein Einzel klar gewinnen.

Jugend 2. Kreisklasse

SC Langenhagen - SV Bolzum   7:0

Böse unter die Räder kam die Jugend beim bis dahin mit 1:7 Punkten eher nicht so hoch eingeschätzten Gastgeber aus Langenhagen. Aber es gibt halt Tage, da läuft nicht so viel.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 05. November 2017 um 16:44 Uhr
 


Seite 10 von 144

Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 69 Gäste online
Seitenaufrufe : 982832